Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.11.2011, 22:18
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Unglücklich AW: Auch Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Leute,

ich muss mal meine Sorgen los werden. Mein Mann bekommt morgen die 7. Chemo. Seit 1 Woche nimmt er Tarceva und hat einen sehr stark ausgeprägten Rash bekommen. Der ganze Rücken, Brust, Hals, Gesicht und Kopf sind entzündet und mit dicken Eiterblasen übersäht. Er hat sehr große Schmerzen und ein starkes Spannungsgefühl. Die Antibiotikasalbe hat nicht angeschlagen und heute hat er nun Doxycyclin verschrieben bekommen. Ich hoffe es hilft ihm ganz schnell. Er kann nicht mehr richtig liegen, weil ihm alles weh tut. Ich muß so stark sein und kann es fast nicht mehr ertragen ihn so leiden zu sehen.
Ich weiß das der stark ausgeprägte Rash ein gutes Zeichen ist, aber ist diese Quälerei ein paar Wochen Lebenszeit wert?
Ich frage mich jede Minute mehr ob er mit dem Tarceva einfach aufhören sollte.
Ich bin sehr traurig und weiß nicht was ich noch tun kann, außer da sein. Heute haben wir aus lauter hilflosigkeit Kamille Umschläge gemacht. Vielleicht hilft es ja? Hoffentlich!!
Ich muß irgendwie Kraft tanken aber weiß nicht wie ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber bei mir stirbt sie gerade. Freude und Leid sind so nah beieinander und jeder muß sich einmal von dieser Welt verabschieden, das ist auch in Ordnung. Die Frage ist doch aber wann und auf welche Art und Weise. So viel Leid hat kein Mensch verdient, es ist einfach unmenschlich.

Ich will in den Himmel schrein:"Oh Mut und Kraft verlasst mich nicht, denn ich habe keine Zeit um schwach zu sein."
Ich grüße Alle Mitglieder im Forum und wünsche Ihnen viel Kraft und Mut.

LG Corina
__________________

Geändert von corina (23.11.2011 um 08:31 Uhr)
Mit Zitat antworten