Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 15.02.2009, 16:00
Mella W. Mella W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 46
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Zitat:
Zitat von Kirsten67 Beitrag anzeigen
Einige, die fragen, nur um mich dann mit ihren Leiden (oh, mein Rücken, so schlimm; ach bei meiner Mama vor einem Jahr) vollzutexten.
Hallo Kirsten,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde...war mit unserem Sohn im Krankenhaus-Fieberkrampf+Lungenentzündung, aber nun wird´s Leben wieder angepackt!

Ja, von diesen Leuten gibt´s ne Menge...aber in keiner anderen Situation erkennt man die Leute, die man wirklich in seinem Leben braucht und die für einen wichtig sind. Die anderen...da kannst Du getrost drauf verzichten. Kirsten, Du bist ein viel zu wertvoller Mensch, als dass Du Dich mit diesen Menschen "rumschlagen" müsstest!

Zitat:
Zitat von Kirsten67 Beitrag anzeigen
Bis vor drei Wochen hat er so gekämpft. Hat alles versucht, alles mitgemacht, immer ein liebes Wort gefunden. Hat immer gesagt "Ich will".
Und jetzt - er redet nicht mehr viel mit uns, obwohl er genau zuhört.
Er zieht sich immer mehr zurück, sein Kopf ist klar, seine Gedanken auch, aber er ist einfach nicht mehr bei uns. Versteht ihr, was ich meine?
Ja...leider Meine Ma war die letzten Wochen auch immer "abwesend". Sie schaute ins Leere, aber über ihre Ängste hat sie nicht mit uns gesprochen...sprich über den Tod. Ich habe früher immer gedacht, man muss bis zum Schluss kämpfen! Aber muss man das? Ich weiss es nicht...wenn die Kraft zuende geht,...puuh, mir fehlen die Worte. Vielleicht spürt er, welch ein Weg vor ihm liegt, vielleicht bereitet er sich drauf vor.

Es ist schwierig, die richtigen Worte bei Deiner Ma zu finden, das glaub ich Dir! Du machst das schon richtig...ihr nicht komplett die Hoffnung nehmen, aber einen anderen Weg andeuten. Mensch Kirsten, es tut mir so leid!!!
__________________
In liebevoller Erinnerung an meine Ma, die im Juni 2006 an Brustkrebs verstarb!

Ma, ich werde Dich immer lieben und Dich in meinem Leben NIE vergessen!

Ihre Geschichte unter www.gary-maus.de.vu
Mit Zitat antworten