Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 09.11.2007, 17:54
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Unglücklich Wie bekomm ich meine Kraft nur wieder zurück :-( :-(

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich wieder mal melden.....im moment geht es mir alles andere als gut.
Meine kräfte lassen nach.....der gang in die küche kostet mich schon unheimlich viel mühe......die chemos vertrage ich überhaupt nicht, bin jedes mal 8-14 tage im krankenhaus.
Heute hab ich einen neuen knoten ertastet, diesmal am halsansatz....naja.....bin ja hart im nehmen.....wobei ich diesmal ziemlich down bin.
Es zehrt unheimlich.....trotz allem will ich gesund werden.....
ich bin traurig.....werde wohl meinen Hund hergeben müssen......kann keine langen spaziergänge mehr machen.....mein gott.....was kostet mich diese krankheit alles....mein armer jack.....es bricht mir das herz....nur der gedanke alleine schon....vielleicht find ich ja noch eine lösung.....jemand der ihn in pflege nimmt......
Das bißchen kraft brauch ich für mich alleine und für meine tochter, die unheimlich leidet, morgen wird sie 14 jahre alt, werden ihren geburtstag feiern und meine komplette familie hilft.....ich schaff es alleine nicht.......shit.....dabei hab ich früher nie hilfe benötigt.....hab alles gemeistert......
Nun...mein ziel....wieder gesund zu werden....ein stück meines lebens wieder zurück zu bekommen......dieser mistkerl bekommt mich nicht......niemals.......

ich drück euch alle super doll.....

bis bald wieder und euch auch allen vieeeelllll kraft...

eure
valeria