Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 21.02.2007, 08:57
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Ich hatte schon wieder diesen Traum.
Du bist gar nicht tot, Du lebst. Aber irgendwie klappt der Kontakt nicht. Ich schreib Dir eine sms und noch eine. Und Du antwortest dann super spät und total merkwürdig. Deine Antworten passen immer gar nicht zu meiner Frage - oder ich bekomme gar keine Antwort. Und ich spüre dieses Sehnen in mir, dass Du endlich schreibst, dass ich zu Dir kommen soll. Das wir uns sehen, in den Arm nehmen und Du mir sagst, alles ist gut. ---- Aber es kommt einfach nicht dazu und ich wach dann auf mit einem Gefühl von Leere, Trauer und auch Wut. Es ist so anstrengend. Dieser Mix aus Freude, dass Du lebst und Wut, dass Du mich so hängen läßt und dann beim Wachwerden der Krampf Traum von Wirklichkeit zu unterscheiden. Die Ernüchterung, dass Du nicht da bist, wenn ich auf die andere Bettseite schaue. Weil ich Dich doch irgendwie da vermute...

Vielleicht sind das schon die ersten "Vorwehen" vom 06.03.? Immer mehr sprechen mich drauf an. Die Anzeigen-Sache wächst sich zu einem riesen F-Ding aus - ich freue mich für Dich, aber fühle mich irgendwie komisch dabei. Pläne, Dich an diesem Tag zu besuchen, werden langsam gemacht und mir mitgeteilt. Und was machst Du? Willst Du mitgehen? ... anstrengend für meine Seele. Jetzt schon.

Mein Herz, ich schicke Dir einen dicken Kuss!
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten