Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 02.06.2005, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs - Was kommt?

Hi Leute,

zerfleischt euch nicht. Ich kann schon alle Postings werten. Ob man die richtige Entscheidung getroffen hat, weiß man immer erst hinterher. Ich stehe auf jeden Fall zu meiner. Ich bin ja auch kein Dummer und habe mich vorher genau erkundigt. Die bisherigen Erkenntnisse der Studie besagen, das man 20-30% bessere Chancen hat die Krankheit endgültig zu besiegen. Und das ist mein Ziel. Und weil ich alle Möglichkeiten nutzen will habe ich mich so entschieden. Ich hab mir die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht, weil ich auch wuste, das die Chemo auch nicht ohne ist. Mal ganz abgesehen von der psysischen Belastung, weil man ja weiß, daß da noch eine schwere OP kommt.

Ich habe mir auch die Klinik genau ausgesucht. Es ist die Robert Rössle Klinik in Berlin/Buch. Diese Uni-Klinik existiert schon seit den 30'er Jahren beschäftigt sich nur mit Krebs. Die wissen also genau was sie tuen. Weiterhin ist der Leiter der Klinik führend in den Bereichen Krebs der Verdauungsorgane.

Übrigens hat bei mir die Chemo trotz allen Unkenrufen angeschlagen. Die letzten untersuchungen zeigen, das der Krebs um 50% zurück gegangen ist. Mehr geht leider nicht.

Jetzt kommt die OP. Hab natürlich tierischen Schiß. Aber wer hätte das nicht. Wird nicht leicht, aber das werde ich auch schaffen. Also wünscht mir Glück. Ich kann es gebrauchen.

Micha
Mit Zitat antworten