Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.03.2014, 22:43
loreley1000 loreley1000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2010
Beiträge: 82
Standard AW: nur zusammen sind wir stark

hallo mausi,

meine mutter bekam auch tarceva. die ersten beiden chemos wurde nur gemzar gegeben. ich ahtte mich im internet belesen das die medikamente in kombination besser wirken würden (hatte mich auch in der apotheke dazu erkundigt! also nicht nur internet...da bekam ich eine menge dazu ausgedruckt vom apotheker. in der uniklinik hätte sie wohl mit tarceva sofort angefangen in der anderen klinik wo wir dann waren mußte erst ein antrag bei der krankenkasse gestellt werden, zwecks kostenübernahme. allerdings hätte das wohl ein paar wochen gedauert. meine mutter sollte schon ende januar mit der chemo anfangen, aber durch viele komplikationen musste das immer wieder verschoben werden. natürlich wuchs der krebs in der zeit froh und munter weiter. umso mehr war ich halt hinterher das sie so schnell wie möglich auch mit den tabletten anfangen konnte. innerhalb 24 stunden war die bewilligung da!

allerdings kam das beim medizinischen pesonal überhaupt nicht gut an!! das war mir allerdings egal. mir ging es einzig und alleine darum das meine mutter die bestmögliche therapie bekam.
bei euch wurde das ja auch etwas vernachlässigt....

wenn die tabletten anschlagen bekommen die patienten hautausschlag. meine mutter war im gesicht sehr pickelig.

es ist schon merkwürdig das man sich über hautausschlag freuen kann...

irgendwann wird der krebs gegen das mittel resitent. die frage ist nur wann und wie gut es bis dahin gewirkt hat. man kann nur immer das beste hoffen!!!

ihr müsst nachfragen wegen fieber und den tabletten, was ihr dann beachten müsst, ganz wichtig!!

alles gute für euch!!!