Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 04.02.2013, 11:12
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Liebe Grit,

ich kenne Deine Situation, ich habe meinen Mann auch verloren nach langem Kampf, denn er liebte das Leben so sehr und kämpfte. Es ist ein tiefes Loch, in das man fällt und man rutscht immer tiefer, je mehr man kämpft nach oben zu kommen. Niemand weiß das so gut wie wir hier.

ABER Grit, du musst wieder kämpfen für Deine Tochter. Die braucht dich jetzt um so mehr. Hörst Du nicht Ihren Hilfeschrei ??? Ihre Seele leidet. Sie hat Angst Dich zu verlieren, mehr denn je. Wie soll sie es ertragen Euch beide zu verlieren. Liebe liebe Grit kämpfe Dich aus dem Loch der Schwärze, lass es nicht zu, dich herunter ziehen zu lassen. Sag Genug ist Genug. Meine Tochter braucht mich jetzt. Wie willst Du vor Deinem Mann stehen, der dir das Liebste von sich gab nämlich Eure Tochter. Er hat dir vertraut bis jetzt.... Nehme das Vertrauen an und beschütze Deine Tochter vor ihrer Angst dich auch noch zu verlieren. Kämpfe weiter. Mein Motto ist auch: Kämpfe, weine und lache, aber kämpfe. Gott hat Dir das Leben geschenkt zum Lachen und zum Weinen. Niemand hat gesagt, dass das Leben reich ist an Freude, die Bitterniss und die Traurigkeit gehört dazu. Du hast ein kleines Wunder zuhause. Nämlich Deine Tochter, du musst ihr das Lachen wiederbringen. Ziehe sie nicht auch noch in die Schwärze Deiner Traurigkeit.........
Gruß Ilonka, bitte nicht böse sein, bloss ich habe Angst zu verlierst Deine Tochter, wenn es so weiter geht.....
Mit Zitat antworten