Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 05.01.2013, 12:02
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: multifokales Karzinom mit 44 - Was nun?

Hi Finchen,

und wie ich will :-)
Die Ernährungsumstellung, der viele Sport, die bewussten Momente in denen ich mich verwöhne. Ich fange ja grade erst an, aber das ist das, was ICH selber tuen kann. Gegen den Krebs, aber vor allem auch für mich.

Auch das wieder mit dem Hintergedanken meiner übersteigerten Körpereitelkeit. Denn wenn ich schon all diese Nebenwirkungen und Nachteile bekomme, kann ich mir selber zumindest mit einem besser trainierten Körper eine Freude machen. Neben den gesundheitlichen Vorteilen.

Bisher hatte ich das irrsinnige Glück, eine schöne Haut, eine gute Figur, fast perfekte Zähne, lange, dicke Haare, Gesundheit, sogar Fitness und Gelenkigkeit einfach geschenkt bekommen zu haben. Ich habe sehr sehr wenig dafür getan. Irgendwie hoffe ich, wenn ich jetzt selber daran mitarbeite, mir ein wenig mehr meiner "oberflächlichen" Weiblichkeit, also, des Teils der mir so schrecklich wichtig ist, zu erhalten.
Wie es mit meiner "inneren" Weiblichkeit weiter geht..ich hoffe, ich werde damit so souverän umgehen können wie die meisten Damen hier!

Und vielleicht können wir ja einen Rezeptethread aufmachen? Wer tolle, gesunde Rezepte gegen den Krebs, für die eigene Seele oder sonst etwas Leckeres "erfunden" hat, schreibt es dort hin, ohne Diskussionen im Thread?
Bei einer schnellen Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden.

liebe Grüße,
Kayar

PS DasRiek steuert dann ein Rezept mit gegrilltem Elefant oder so bei :-)
Mit Zitat antworten