Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 22.04.2008, 15:09
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo Didi,

ja, das Nebenbei das kenn ich. Man ist so fremdbestimmt und versucht alles zu schaffen. Obwohl eigentlich niemand fordert.... Auch Deine pessimistischen Ansätze - sind doch gut nachvollziehbar. Ich hab ja ähnliche Erfahrungen gesammelt. Glaub mir, Du krabbelst wieder raus aus dem Loch. Und das Gute ist, glaube ich, dass Du Dich jetzt mit allem auseinander setzt was kommen kann. Du wirst es Dir wahrscheinlich schlimmer vorstellen als es sein wird. Wirst Angst haben.

Aber dafür zählen wir Schwarzseher eben auch zu denen, die meistens direkt wissen ob eine Nebenwirkung normal ist. Die zuhause beruhigen können weil sie schon vorher wussten welches Medikament gewählt werden wird. Die dann schon sagen können, Mutti das ist der normale Ablauf. Und dennoch hoffen wir ganz doll.

Wir sind eben einfach nur informierte Realisten -die die Mutti lieb haben ...

Das findet sich noch. Irgendwann wird aus den vielen Hochs und Tiefs ein fast stabiler Weg auf dem Du eine tolle Stütze sein kannst, ohne selbst dabei drauf zu gehen. Ganz sicher.

@Blümchen ...
das kenne ich. Der Arzt meiner Mutter hatte auch vergessen zu erwähnen dass sie bei dem Schmerzmittel prophylaktisch Abführmittel nehmen muss. Folge davon war eine Einlieferung nachts um drei kurz vorm Durchbruch....
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens

Geändert von Bianca-Alexandra (22.04.2008 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten