Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 07.01.2008, 06:59
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Angst, dass wir daran zerbrechen

Moin Stefan,

dankeschön -nein, du bist nicht wirklich der Letzte, auf dessen Ratschläge ich etwas gebe-ich such mir nur raus, was zu mir passt, womit ich mich identifizieren kann sozusagen!
Richtig, dass es da einige Sachen gibt, mit denen ich nicht allzu viel anfangen kann-denke aber, dass ich dem ziemlich deutlich Ausdruck verleihen kann ;O)

Ich muss zugeben, die leichteste Aufgabe hab ich mir nicht wirklich gesucht...naja, hat ja auch nie einer behauptet... mein Bruder is kurz davor fleißig zu pubertieren, der weiß grad so garned was ich von ihm möchte...hab aber zum Glück noch den "Große-Schwester-Bonus", was so viel heißt wie: Mit mir macht sogar Küche putzen Spaß!

Ich geb mir dicke Mühe auf mich aufzupassen, weiterhin. Hab hier zu Hause erstmal wieder deutlich Grenzen gesetzt, für meine Eltern sichtbar und verständlich, also sowohl räumlich als auch privat/persönlich. Scheint ganz gut zu funktionieren.
Jetzt ist auch erstmal mein Urlaub vorbei, mein Bruder geht wieder in die Schule- bisschen Struktur tut uns sicher gut!

Meine Mum hat ihre Untersuchung morgen, ist letzte Woche ausgefallen. Dazu dann mehr!

Liebe Grüße und gute Zeit,
wölkchen

Geändert von wölkchen (07.01.2008 um 07:01 Uhr)
Mit Zitat antworten