Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.04.2007, 11:10
suzi76 suzi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 40
Standard AW: Tumormarker ???

Hallo

Der Tumormarker ist laut Blutbild wieder um einges gesunken. Das CT-Bild welches am Montag von meinem Vater gemacht wurde, zeigt einen deutlichen Rückgang des Tumors sowie der Metastasen. Der behandelnde Onkologe meinte er sei überglücklich wenn er das Bild betrachte.
Leider können wir uns nicht so darüber freuen. Meinem Vater geht es auf deutsch gesagt verschiessen!!! Seit Montag ist er wieder im Krankenhaus. Er klagt über massive Verstopfungen. Das Röntgenbild zeigt, dass er im oberen Darmbereich verstopft ist. Es nützen auch keine Abführmittel. Wir haben schon die ganze Palette versucht, von indischen Flohsamen bis hin zu X-Prep. Sein Bauch muss ebenfalls regelmässig punktiert werden um das Wasser abzusaugen. Die Ärzte sind mit ihrem latein am ende. Kann den das möglich sein??? Sie können sich nicht erklären warum er so viel Wasser produziert oder warum er so dermassen verstopft ist. Zudem hat er starke Durchbruchschmerzen und Wassereinlagerungen in den Füssen. Blut musste er auch schon erbrechen. Es ist zum verrückt werden. Als der Tumor noch grösser war ging es ihm um einiges besser und nun da er geschrumpft ist geht es ihm um einiges schlechter.
Nun wird er mit Antibiotika behandelt. Können das Nebenwirkungen der Gemzar und Tarceva Behandlung sein? Die Ärzte meinen das sei nicht typisch für diese Behandlung.

Hallo Volker P.
Ich werde dies auf jeden Fall abklären, ob ich persönlich mit seinen Unterlagen vorbei gehen kann oder ob ich sie vielleicht auch per Post senden kann.

liebe Grüsse Suzi
Mit Zitat antworten