Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.10.2006, 12:02
Meggie Meggie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Minden / Westf.
Beiträge: 44
Standard AW: AHB ab 06.11.06 in Bad Soden-Salmünster

Hallo Susanne,

ich werde am 26. oder 27.10. mit den Bestrahlungen durch sein. Meine Haut verträgt bisher alles recht gut. Keine Rötung, nur alles ganz trocken. Da ich davon ausgehe, das das auch so bleibt, habe ich mich entschieden gar nicht erst lange zu warten und so schnell wie möglich in die AHB zu kommen. Das hat auch damit zu tun, dass mein Mann am 16.11. wieder beruflich auf Reisen im Ausland sein wird (und zwar für einige Wochen). Damit unser Sohn nicht die ganze Zeit ohne Eltern sein muss (er ist dann bei seiner Oma), hab ich den Termin so früh gewählt.

So jetzt zu meinen Aktivitäten. Ja, meine Hand nimmt immer wieder Normalformat an. Bisher hatte ich noch keine Lymphdrainage. Ich bin da auch nicht so ängstlich. Ich hab einen großen Garten, der winterfest gemacht werden muss. Und dann ist da noch der Ausbau unseres Hauses (wir bauen das Dachgeschoss aus). Da es keine Heinzelmännchen gibt, muss ich dann eben selbst ran. Aber ich merke schon, wenn es besser ist, aufzuhören. Schwere Sachen schleppe ich nicht, ich mache inzwischen auch sehr viel mit der linken Hand. Ich komme eigentlich schon ganz gut zurecht. Den Haushalt und vor allem die Wäsche (ich hasse Bügeln) hab ich schon wieder allein im Griff. Aber noch kann ich mir das ja auch alles ganz gut über den Tag verteilen. Ich denke, schwierig wird es erst wieder, wenn ich beginne, wieder halbtags zu arbeiten.

So jetzt wünsche ich dir auch so problemlose Bestrahlungen. Warum meinst du, dass du erst im Januar in die AHB gehen wirst? Geht das überhaupt? Ich dachte, man müsste die AHB innerhalb einer bestimmten Zeit antreten. Du müsstest doch eigentlich auch so Mitte November mit den Bestrahlungen durch sein, oder? Oder hast du nicht 5 x pro Woche Bestrahlung?

Liebe Grüße
Meggie
Mit Zitat antworten