Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 31.12.2014, 00:47
simca simca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2014
Beiträge: 29
Standard AW: Dysplastischer Nävus Nachschnitt, DRINGEND!

Hallo, ja Du hast in der Tat recht, das Vertrauen ist futsch, zumal sie die beiden Muttermale bzw. Narben, die nachgeschnitten werden sollen vertauscht hat und sich um die anderen Haut-Haarprobleme null kuemmert. Ich muss auch dazu sagen, dass das halbe Wartezimmer immer voll ist mit Leuten die Muttermal OP's haben, glaube sie macht nix anderes. Deine Aussage bzgl. "nicht sauber gearbeitet" koennte wohl hinkommen. Denn sie hatte vor der OP schon gesagt, dass mit grosser Warscheinlichkeit dysplastisch sind. Als erfahrene Aerztin sollte man doch wissen, wieviel man wegschneiden muss. Ehrlich gesagt, je mehr ich darueber nachdenke umso boeser werd ich. Da sucht man verzweifelt einen Arzt auf und muss sich gleich zweimal verstuemmeln lassen, bin immerhin genug gestraft. Ach ja, noch etwas. Als ich dorthin bin zum Faeden ziehen und mich bei der Sprechstundenhilfe angemeldet habe, wollte diese direkt schon einen Termin zum nachschneiden machen, ohne dass ich zuvor mit der Aerztin reden konnte. Hatte dann zu ihr gesagt, dass ich keinen Termin mache ohne vorher mit der Aerztin selbst zu reden. Auch musste ich mich zum Faeden ziehen mit runtergelassener Hose auf eine Liege setzen ohne dass diese mit einer Art "Kuechenrolle" zur Hygiene weiss nicht wie das heisst, aber ihr wisst es bestimmt, ueberzogen war. Habe dann 3 Tage spaeter einen Pilz (peinlich) bekommen. Auch hatte man die Wunde vor und nach dem Faeden ziehen nichtmal desinfiziert. Das nur mal am Rande. Auf jeden Fall lass ich mir dort nichts mehr machen. Die naechste Uniklinik waer in Homburg (Saar). LG Simca