Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 30.12.2014, 14:42
simca simca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2014
Beiträge: 29
Standard AW: Dysplastischer Nävus Nachschnitt, DRINGEND!

Hallo Tabaluga, das Ekzem ist leider nicht in den Griff zu bekommen. Ich kann garnicht aufzaehlen, was ich schon alles versucht habe. Ausschlaggebend ist meine extrem fettige Haut und so lange sich das nicht aendert, bleibt auch das Ekzem bestehen. Ich leide an zu hohen Testosteronwerten was die fettige Haut verursacht. Hormonbehandlungen wie die Pille habe ich bisher noch nie vertragen. Was das Ekzem ein wenig lindert ist Apfelessig, aber komplett weg bekommt man es damit nicht. Vorallem bei schwuel warmem Wetter im Sommer wird es unertraeglich. Ach ja und UV-Licht auf die betreffenden Stellen hilft auch. Aber die Sonne draussen meide ich ja streng, auch im Urlaub. Wenn dann kommt eine leichte Sonnenbank in Frage. Entschdige, ist jetzt etwas viel geworden, betrifft ja nicht das eigentliche Problem. Hab nur noch eine Frage. Was waere eigentlich, wenn sich im Nachschnitt auch dysplastische Zellen befinden und wie geht man dann vor? Gibt es das ueberhaupt? Im Netz kann ich darueber leider nichts finden. LG Simca