Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.12.2014, 16:51
simca simca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2014
Beiträge: 29
Standard AW: Dysplastischer Nävus Nachschnitt, DRINGEND!

Zitat:
Zitat von tabaluga1 Beitrag anzeigen
Hallo Simca,

ich kann Micha 54 nur zustimmen und noch einige Ideen von mir als Frau.

Dein Problem ist nicht oberflächlich, sondern das Problem, das jeder Mensch hat, ist sein aktuelles Hauptproblem. Es geht ja nicht bei allem um Leben und Tod.

Das mit der Minibrust ist heutzutage Gott sei Dank nicht mehr so wild. Je nachdem wie Dein Geldbeutel bestückt ist, gibt es bei H & M tolle Wäsche oder wenn Du mehr Geld zur Verfügung hast in einem Laden, der französische Unterwäsche verkauft. Die haben nämlich meistens einen zu kleinen Busen, kaschieren dies aber mit Spitze und Selbstbewusstsein.

Tätowieren ist nicht so dolle. Da kommt noch Farbe rein und Du weißt bei Deiner empfindlichen Haut sowieso nicht, wie Du darauf reagierst.

Für die Rosacea gibt es auch spezielles Schminkmaterial, die besser hautverträglich sind. Eine Kosmetikerin für die Anwendung lässt sich bestimmt auch finden.

Das Ekzem kannst Du dort in der Hautklinik gleich mitbehandeln lassen. Gute Endokrinologen für die Hormonbehandlung gibt es auch.

Ich weiß jetzt nicht, wie alt Du bist. Ich kann Dir auf jeden Fall den Tipp geben, Männer, für die nur das Äußere zählt sind sowieso Idioten und auf die kannst Du verzichten. Tolle Männer können nicht nur schauen, sondern auch Denken

Mach dich auf den Weg. Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt und der ist wohl die passende Hautklinik. Der Rest findet sich dann nach und nach.

Viele liebe Grüße von tabaluga 1

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede!
Hallo tabaluga, dank dir fuer die antwort. Ich kenne dieses push-ups, habe auch welche daheim. Aber es geht mir da weniger darum was andere denken, sondern um mich selber. D.h. wenn ich vorm spiegel stehe und mein minibruestchen sehe mit der narbe, dann ertrag ichs bald nicht. Deshalb auch die frage mit lasern oder tattoowieren. LG Simca