Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.12.2012, 02:26
Benutzerbild von hansekind
hansekind hansekind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Nach ner guten Meldung nun Gesichtslähmung

Sorry Svenja, das ich noch nicht geantwortet habe, konnte...es geht alles grad...zuviel !!! Dazu Beziehungsstreß, der mich schon umhaut, aber trotzdem hinten runter rollt, was mir auch etwas Angst macht...

Endlich ist es soweit, am Samstag fahre ich runter. Endlich konnten wir heute telefonieren, allerdings sieht es nicht sehr gut aus. Heute hätte eigentlich die obligatorische "Gut-Meldung" kommen müssen
Naja, ich hoffe, Du weißt wie ich das meine!

Die Kalkablagerungen im Kopf sind Metastasen. Der Arzt hat es falsch diagnostiziert...außerdem ein Bruch, den der Arzt nicht wahrnahm...sie liegt nur noch mit höllischen Schmerzen, bekommt Morphium, ES IST NIEMAND bei ihr, ihr Sohn wohnt in ner anderen Stadt...kann sich nichts kochen und so, Wohnung sieht aus...der ist zwar schon sehr viel bei ihr, sooft er kann, aber es fehlt halt jemand für den Alltag!
Sie kann schon wieder sehr gut sprechen, allerdings meinte sie, sie sieht aber "danach" aus. Mhmm. Viell. meint sie Auge und/oder Mund. Aber das mit dem Sprechen war sehr gut!

Ich fahre also zu ihr, wenn sie grad von der Bestrahlung wiederkommt. So kurz danach. Sonntag wohl auch. Hab ihr gesagt, das ich auch etwas länger bleiben kann und dann auch etwas helfen. Da schlafen kann, viell. können meine Oldies mit mir auch mal noch nen Einkauf machen.

Die Krankenkasse von ihr hat heute gesagt, das sie keine Pflege bekommt für Essen machen, Wäsche waschen und so...ist das nicht erbärmlich für dieses Land?
Ich werde am WE einen Widerspruch an die Krankenkasse schreiben. Hab ihr auch gesagt, sie soll in den VDK eintreten. Will ich für meine Belange auch ab Januar tun...

Da ich selber blank bin, werde ich morgen zu Mediamarkt, hab noch nen Gutschein und werd ne SD-Karte kaufen. Ihr meinen alten mp3 Player geben und ihn mit Musik bestücken, statt vor Ort bei ihr...ich hoffe, ich treffe da ihren Geschmack...

Hab nen handgefertigten Schutzengel (nicht von mir gemacht, aber eben nen Unikat) Er wird ihr sicherlich Glück bringen !!!

Ich hoffe, bei Dir ist es besser!!
Sei lieb gegrüßt und sorry, wenn ich hier etwas länger geworden bin...
__________________
Hinterbliebene | Freundin
2008 Diagnose BK
2010 Wiedersehen
2012 Diagnose Metas
✞ 30.03.2013
☼ Unheilig - An deiner Seite ☼


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ..sie liebte Anemonen...das war mein Strauß für sie..im März 2013 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Wir werden uns wieder sehen!
Mit Zitat antworten