Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.11.2012, 21:17
Benutzerbild von hansekind
hansekind hansekind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Nach ner guten Meldung nun Gesichtslähmung

Danke für die Rückmeldungen, das hat mich total gefreut !

@ Monika, ich musste erstmal schauen, was ein Lokalrezidiv ist
Das wusste ich auch noch nicht. Dachte immer, "neue Tumoren wären zumindest schon mal besser als Metastasen", aber da lag ich wohl auch verkehrt!

Als Du das mit dem Schlaganfall geschrieben hast, hab ich mir die Email nochmal durchgelesen und es stand drin (die Emotionen halt, furchtbar) das ein MRT gemacht wurde und Hirnnervenwasser entnommen (also ne Lumbalpunktion).
Denke mal, dass sie auf jeden Fall diesbezüglich schon ne Nachricht hätte. Ich selbst hab ja nen Aneurysma und noch was anderes und ich habe das Ergebnis gleich/sofort nach meiner Lumbalpunktion bekommen. Tja, aber beim MRT siehts dann doch anders aus...das dauert...meistens jedenfalls...
Ich hoffe jedenfalls, dass es nichts mit Metastasen oder so ist. Die vor ein paar Wochen noch nicht gesehen wurden...
Aber wie ich mich auch schon belesen konnte, können diese super schnell wachsen?
Das mit dem Auswandern...weißt Du, davon redet sie schon seit 14 Jahren. Und jetzt wären es noch 2 Jahre, sie hat ja dort schon alles und ich habe es ihr immer so gewünscht..und dann das...und letzte Woche noch so ne gute Diagnose wo selbst ich wieder daran dachte: Super, dann wird sie sich auf jeden Fall diesen Wunsch erfüllen können. Aber - abwarten...
Sie macht übrigens diese Hormontherapie. Jetzt wieder. Ne andere wie vorher...
Das ist irgendwie so krass alles. Bei meiner OP damals stand entweder als Gefahr Hirnblutung oder Schlaganfall an der Tagesordnung.
Heute, jetzt, "wünsche ich es mir wirklich", das es bei ihr "nur" ein Schlaganfall war bzw. nichts, was mit dem Krebs zu tun hat. Das find ich furchtbare Gedankengänge und manchmal tut es wirklich unheimlich gut, das man diese Gedankengänge auch bei anderen Angehörigen lesen kann. ...

@ Ainu, das mit dem Brief schreiben find ich ne schöne Sache, die Du da Deinem Freund bereitest!!! Chapeau !
Wieviel KM trennen Euch denn, wenn ich mal fragen darf?

Ich ehrlich gesagt, kann es nicht, hatte aber schon in Erwägung gezogen, wie es wäre, ab und an einfach mal ne Karte zu schreiben. Ich denke, ich werd es mit Karten schreiben versuchen

Eigentlich wollte ich ihr noch nen schönen Kalender machen, wie sie ihn schon mal bekommen hat, aber mir gehts momentan auch ziemlich schlecht und hab dafür keinen "freien Kopf" und die Konzentration...

Das schwierige bei uns war halt, nur mal zum Verständnis (für alle), das wir uns vor zwei Jahren "wieder gefunden hatten", nachdem wir uns 2001 aus den Augen verloren hatten....wir waren/sind eigentlich gerade dabei, die "verlorene" Freundschaft endlich mal aufblühen zu lassen...mit dem gemeinsamen Urlaub im letzten Jahr "ins Auswandererland", der hoffentlich nicht der letzte war...ich wollte dort auch noch soviel am Haus machen...ich hab´s ihr halt versprochen Tja.

Ganz liebe Grüße Euch und auch von mir ein ganz großes Kraftpaket zurück
__________________
Hinterbliebene | Freundin
2008 Diagnose BK
2010 Wiedersehen
2012 Diagnose Metas
✞ 30.03.2013
☼ Unheilig - An deiner Seite ☼


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ..sie liebte Anemonen...das war mein Strauß für sie..im März 2013 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Wir werden uns wieder sehen!
Mit Zitat antworten