Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.05.2011, 10:52
dati80 dati80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 29
Standard AW: Traurige Gewissheit

Hallo ihr Lieben,
sind jetzt seit gestern in Düsseldorf auf der KMT Station. Die Leute hier sind eigentlich alle sehr nett. Doch unser Sohn ist mit der Situation ganz schön überfordert. Die letzte Nacht war echt furchtbar. Erst konnte er kaum einschlafen, weil er ja wusste, dass ich woanders schlafe. Als er geschlafen hat bin ich gegangen und wollte mich um 0 Uhr gerade hinlegen, als die Station anrief, dass Ben wach ist und sich nicht beruhigen ließ. Also bin ich zurück und saß dann die ganze Nacht mit meinem total verstörten Kind im Zimmer. Er war total müde, konnte aber nicht schlafen aus Angst, dass ich wieder gehe. Er hat zwischendurch wirres Zeug geredet. Meinte auf dem Boden waren überall Bienen. Hat den Papa gesehen, der gar nicht da war. Um halb sieben ist er endlich eingeschlafen. Zumindest für zwei Stunden. Er hat Angst vor jedem der ins Zimmer kommt. Jetzt schläft er wieder und ist total fertig.
Mir graut es schon vor heute Abend? Was soll ich machen? Am liebsten würde ich die ganze Nacht hier bleiben. Aber auf Dauer im Sessel schlafen? Ich bin echt ein bischen verzweifelt. Wie war das bei euren Kindern?
Liebe Grüße Svenja
Mit Zitat antworten