Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15.04.2005, 09:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs danach Therapie MacDonald?

Hallo Katrin und alle übrigen,
nachdem Du gefragt hast, zwischen Esther und mir gibt es noch einen lockern teilw. Tel. Kontakt. Soweit ich vom letzten Mal informiert bin geht es Ihr jetzt ganz gut. Die Sandwichbehandlung Strahlen/Chemo hat bei meinem Vater in der dritten und vierten Woche doch ziemlich eingeschlagen. Übelkeit, Abgeschlagenheit, Probleme bei der Nahrungszunahme. Ohne Nahrungsergänzung wäre es bei uns sicherlich in der letzten Woche der Doppelbehandlung nicht mehr gegangen. Danach hat sich sein Körper doch recht schnell erholt aber es kam ja noch die letzte Chemo nach. Als dass dann vorbei war brauchte der Körper erst mal richtig Erholung. Es kamen noch einige Nachwehen wie Schluckbeschwerden, die allerdings durch eine Endoskopie bei der Gleichzeitig der Cardiaübergang erweitert wurde weitestgehend verbessert. Ende Jan. war die erste Nachuntersuchung und die war o.k. (Was für ein Last ist da ertmal von uns abgefallen). Das Blutbild hat sich übrigens bei meinem Vater nicht so stark wie üblich verändert, wir schließen daraus, dass unsere Zusatzmedikamentierung, wie oben ja beschrieben einen Großteil dazu beigetragen hat. Mittlerweile geht es meinem Vater köperlich echt gut. Mit Fleisch hat er ab und zu schluckprobleme und irgendwie kommt er nicht recht über 64 Kg hinaus, aber was sollst solange der Spaß am Leben zurückgekehrt ist. Er läuft weite Strecken, geht mit seinem Enkel Radfahren arbeite im Garten und köperlich durchaus absolut leistungsfähig, wir hoffen alle dass dies auch so bleibt. Wir haben die Zusatzmedikamente übrigens noch durch ein weiters Mittel erweiter: Padma28, bekommst Du allerings nur über Apotheke und die muss es aus der Schweiz oder Österreich bestellen. Also Kopf hoch, Du kommst da durch, wir alle drücken Dir ganz fest die Daumen, wenn Du weiter Infos haben möchtest melde Dich einfach nochmal.

Grüsse
Berthold
Mit Zitat antworten