Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 24.09.2010, 07:30
Benutzerbild von lillemor
lillemor lillemor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: zwischen Nord und Ostsee
Beiträge: 130
Standard AW: Brustrekonstruktion mit Eigengewebe - Erfahrungen?

Hallo alle zusammen
Ich habe die Erfahrung mit der Latissimus methode gemacht, das wurde mir Nov 2009 gemacht (links).
Und ich kann nur für mich sprechen, also viele probleme hatte ich nicht, ich hatte fast keine Schmerzen,nur am anfang diesen Wundschmerz, allerdings hatte ich auch keine Bestrahlung bekommen......
Nun habe ich anfang Juli auch rechts das Brustdrüsen gewebe entfernt bekommen, und man hat ein Silikon Kissen eingelegt, auch links............
Leider hatte sich rechts alles entzündet, und nun hat man mir gesagt, das ich für Implantate nicht geeignet bin, mein Körper nimmt es nicht an, und so werde ich dann wohl noch in diesem Jahr nochmal die Latísimuss methode rechts bekommen.........
Und links wird man das Kissen auch entfernen, und da wird man dann auch noch mal was machen mit Eigenhaut.........
Tut schon weh, wenn man sieht, wie toll ein aufbau sein kann, und dann kommt es wieder raus, nun habe ich links noch mein Kissen drin und rechts nichts.....
Das tut schon weh....

Ich habe nun gestern einen tollen Bh bekommen, mit ner Prothese, und man sieht es nicht, aber es ist schon traurig wenn man sich abends entkleidet..........



Regina...........
__________________
Regina
Mit Zitat antworten