Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.04.2009, 23:24
Takk Takk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 47
Standard AW: Hilfe! Man hat mich heute rausgemobbt!

Hei Luna,
bin zwar normalerweise eher im "Sonstigen Krebs" unterwegs (meine Freundin leidet unter Rippenfellkrebs), aber ab und an, wenn ich Zeit habe, lese ich bißchen querbeet. Zufällig bin ich also auf Deine Nachricht gestossen und finde es unmöglich, wie man mit Dir umgeht! Zusätzlich zu einer ernsthaften Erkrankung muss man sich anschließend noch mit solchen Sachen belasten.
Ich glaube, ich wäre geplatzt an Deiner Stelle vor lauter Wut! Frag mal diese Menschen (Vorgesetzte mit s.g. Fürsorgepflicht *haha*), ob sie sich eigentlich nicht schämen! Frag sie mal ganz direkt "Schämen Sie sich eigentlich nicht, so mit mir zu reden und umzugehen? Ich bin also unerwünscht? Was schlagen Sie also vor? Ich wünsche Ihnen allerdings immer nur beste Gesundheit und ein schönes Leben! Und dass Sie nie in diese "Verlegenheit" kommen müssen, ernsthaft krank und anschließend im Job unerwünscht zu sein." Sag ihnen das genau so. Auf den Kopf zu! Ohne Hemmungen und ohne Angst. DU hast nix zu befürchten, Du hat ganz andere Sachen gepackt. DAS hier packst Du auch noch!!
Ich wünsche Dir alles Gute, lass Dich nicht unterkriegen und mach sie fertig!!
Wehr Dich gegen diese armseligen Würstchen! Die kochen alle nur mit Wasser, haben selber mehr Angst als sonstwas. Buckeln nach oben und treten nach unten. Betriebsrat, Anwalt einschalten und schieß aus allen Rohren. Das macht manchmal sogar richtig Spass, anfangs bißchen "ungewohnt" zwar, aber wirst sehn, diese Typen sind schon ganz gut zu händeln *lach* Lass Dir nix gefallen!
Auf in den nächsten Kampf, mit Gebrüll :-)
Takk
Mit Zitat antworten