Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.08.2008, 15:12
ulla62 ulla62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Münster
Beiträge: 144
Standard AW: Wochenbericht: Nachwehen der Reha

Hallo zusammen

Ich wüste gerne ob ihr nach der Reha auch auf einmal so einen durchhänger, schlapp, kaputt, lustlos, hattet?

Als ich von der Reha wieder da war, war ich voller Tatendrang und wollte ganz schnell wieder Arbeiten, aber es hat dann noch fast 6 Wochen gedauert,bis ich mit der Wiedereingliederung anfangen konnte.
Jetzt gehe ich jeden Tag für 5 Stunden Arbeiten, freue mich jeden morgen wenn ich wieder zur Arbeit fahren kann. Wenn ich Mittags nach Hause fahre, ist es mir schon passiert das ich im Auto sitze, anfange zu heulen ohne das ich einen grund dafür habe. Es ist mir aber auch schon zu hause passiert, das ich da sitze und dann auf einmal anfange zu heulen, da reicht manchmal schon ein lied im Radio und ich heule .
Ich will das nicht, aber ich kann da auch nicht wirklich was gegen machen, ich versuche dann immer, wenn ich nicht alleine bin, mich zusammen zureißen, an was anderes zu denken oder gehe dann aus dem Zimmer
Jetzt habe ich Angst das mir das auch auf der Arbeit passieren könnte,ich hoffe nicht......
Da ich nicht so richtig weis was ich da machen kann, will damit auch nicht sofort zum Doc, werde ich wohl zur Krebsberatungsstelle gehen.
Dort sind Psychologen mit denen man reden kann, ich hab da sowieso noch einige andere fragen und dann bin ich mal gespannt, was die mir so sagen und vor allem ob die mir bei meinem Problem helfen können

Aber vielleicht kennt das ja jemand von euch oder hat sogar das gleiche Problem...........

Eine ziemlich ratlose und manchmal, auch einfach nur so, eine ziemlich traurige Ulla

Ich will das nicht mehr..............
__________________
Lieben Gruss aus MS
Ulla
Mit Zitat antworten