Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.06.2008, 10:39
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Unglücklich Leben ohne meinen geliebten Mann

Hallo alle zusammen,
ich lese seit einigen Wochen im Forum Hirntumore mit.Ich wollte nie in das Forum für Hinterbliebene aber leider habe ich meinen überalles geliebten Mann wegen eines Hirntumores verloren.

Mein Mann ist am 18.05.2008 an einem Glioblastom IV verstorben.Wir haben seit der Diagnose und seinem Tod nur noch 4 Wochen zusammen verbringen dürfen.Aber diese 4 Wochen haben wir sehr intensiv genutzt und es waren 4 wunderschöne Wochen.Wir waren noch eine Woche gemeinsam im Urlaub und haben die ganze Zeit zusammen verbracht.Die letzte Woche lag er dann im Krankenhaus und ich bin keine Sekunde von seiner Seite gewischen.Um 16.00 hat mein geliebter Mark seine Augen für immer geschlossen.Er hat mir noch kurz davor gesagt wie sehr er mich liebt und das er so wahnsinnig gerne unser gemeinsames Kind aufwachsen gesehen hätte.Er hat sich so sehr auf unser Baby gefreut.Er wär ein so guter Vati geworden, dass weiß ich.Ich kann es immer noch nicht glauben das mein Mann nie wieder zu mir kommen wird.Er wird mir nie wieder einen Kuss geben können oder mich einfach nur einmal in den Arm nehmen.Er fehlt mir so sehr und es tut so weh.

Ich frag mich immer wieder WARUM musste gerade er gehen?WARUM nur?Er war doch erst 31 und hatte sein ganzes Leben noch vor sich.Ein gemeinsames Leben mit mir und unserem Kind.Er ist doch meine große Liebe!Und ich kann mir ein Leben ohne ihn überhaupt nicht vorstellen.

Ich hab ihn so sehr geliebt und liebe ihn immer noch ganz ganz sehr.Ich müsste weinen aber es geht nicht.Nicht mal auf der Beerdigung, es ging alles an mir vorbei so als wär ich überhaupt nicht anwesend.Ist das normal?Mein Mann hat es verdient das man um ihn trauert aber warum kann ich das nicht?Es ist alles so unreal.Ich habe das Gefühl als würde er jeden Moment wieder in unsere Wohnung kommen und mich in den Arm nehmen und sagen es war alles nur ein böser Traum.Ich rieche jeden Tag seinen Duft aber er ist nicht mehr bei mir.Ich hab das Gefühl ich werde langsam verrückt.Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Du fehlst mir so sehr mein süßer!Ich hab dich unendlich lieb.
Tina
Mit Zitat antworten