Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.04.2015, 10:51
Grinsemaus Grinsemaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Di. Koni wegen PAP IVa-p und heute pT1a1

Vielen Dank für Eure Antworten. Ihr könnt Euch vermutlich vorstellen, wie gut mir das tut

Ich habe das Glück, dass ich bei einem Arzt arbeite, der gleichzeitig noch der tollste Chef ist den ich mir wünschen kann. Sowohl als Arbeitgeber als auch vom menschlichen Aspekt. Und der kümmert sich und macht und tut, so dass ich diesbezüglich gut aufgehoben bin.

Ein wenig Kummer macht mir, dass ich aber alles andere allein regeln muss. Freunde haben sich ganz schnell als Nicht-Freunde heraus gestellt (schon vorher) und Familie... tja, das ist schwierig und denen hab ich auch nichts erzählt, weil die mich mehr runter ziehen als aufbauen. Tja, da muss ich den Kopf gut zusammen halten, dass ich alles organisatorische auf die Reihe kriege. Ebenfalls schwierig ist es meinen Hund gut untergebracht zu bekommen, der leider auch krank ist. Aber irgendwie krieg ich das schon hin, ich hab ja immer schon alles hin bekommen

Mel, da hast Du ja auch schon einiges durch. Hast Du Dein Leben irgendwie umgestellt? Achtest Du jetzt besser auf Dich oder warst Du schon immer eine achtsame Person? Und nein- ich wühle nicht zu sehr im Netz. Da wird man ganz wuschig und vergisst sich auf sich selbst zu konzentrieren. Danke für den Tipp mit der Krebsberatungsstelle. Der hilft mir und ich schaue, dass ich da nächste Woche irgendwie Kontakt hin kriege. Danke schön!

Krabbe, ich geh gleich mal schauen und vielen Dank für Dein Angebot. Wenn ich Fragen hab so von Frau zu Frau melde ich mich wieder.

Ich danke Euch und wünsche Euch ein schönes Osterfest!
Mit Zitat antworten