Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28.08.2012, 20:49
Knüfgen Knüfgen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 15
Standard AW: Glioblastom, diverse Nebenerkrankungen und nun?

Entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht berichtet habe. Hatte mir allerlei Kram (Sepsis) zu kämpfen und fragt mich nicht warum, aber irgendwie habe ich es überstanden. Es ist seltsam, ich habe eine Patientenverfügung, in der ausdrücklich steht, keine Reanimation, nun wurde ich 2x reaminiert, habe mich so langsam damit abgefunden und muss wohl doch weiter kämpfen. Habe nur immer gedacht, die Verfügungen wären bindend, dann bliebe mir die fanze qual jetzt erspart. Andererseits finde ich es auch gzt so, weil es in meinem Leben noch Dinge gibt, die ich unbedidngt noch erleben möchte; es sind alles nur Kleinigkeiten, nichts utopisches, das habe ich schon gestrichen.
Aber würde ganz gerne noch einmal nach Hause, komme aus dem nördlichen Schleswig-Holsteins, wohne dast direkt an der See. Ich vermisse diese Abendspaziergänge am Strand abends, die schönen Sonnenuntergänge, das Rauschen des Meeres, das beruhigt mich immer total. Und wenn ich dann schonmal zu Hause bin, dann möcht ich auch mal wieder mit meinen beiden Meerschweinchen kuscheln Vermisse die beiden so sehr. Ich konnte sie stundenlang beobachten. Ist oft total lustig mit anzusehen, besonders die Fütterung.

Krankeheitstechnisch kriege ich momentan eine Hochdosis-Chemo und Bestrahlung von Kopf und Rückenmark. Das macht mich total mürbe, kraftlos und und und, kennst ihr ja auch alles. Im TV sieht das alles immer so leicht aus, aber real ist es ganz anders. Bin kein Typ, der viel fern sieht und jetzt habe ich noch einen Grund mehr dafür.

liebe Grüße
Mit Zitat antworten