Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.02.2006, 18:57
Benutzerbild von Ingrid.B
Ingrid.B Ingrid.B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 111
Ausrufezeichen AW: Frage zum EU-Rentenwiderspruch

Hallo Inja,

ich habe gerade Deine Homepage "besucht" und fand sie wirklich sehr beeindruckend und vor allen Dingen auch sehr gut. Hut ab wegen Deiner Beiträge und vor allen Dingen vor Deiner sehr positiven Lebenseinstellung. Leben heißt tatsächlich immer ein stückweit kämpfen. Das merke ich an mir selber und das nicht erst seit heute.

Zu dem gastrointestinalen Stromatumor habe ich noch eine Frage. Du schreibst auf Deiner Homepage, dass Du wegen Schmerzen nicht mehr auf der linken Seite liegen konntest und auch Luft im Bauchraum war. Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig zitiert. Hattest Du eigentlich auch eine Gewichtszunahme bzw. das Gefühl, dass Dein Oberbauch aufgeschwollen ist und Du Dich auch auf der linken Seite nicht mehr bücken kannst, weil das Schmerzen bereitete? Ich frage deshalb so intensiv nach, weil es mir seit Sept. letzten Jahres so geht. Da 2004 bei mir ein niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom diagnosiert wurde, das die Ärzte kurativ mit Strahlentherapie behandelten, ist bei mir seit Sept. 2005 lediglich 1 x die Lunge geröngt worden und ansonsten gab es nur Nachsorge-Sonos. Allerdings konnten bei diesen die Organe nur schlecht beurteilt werden, da ich zuviele Gase im Bauch habe.

Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass das Medikament ganz ganz lange hilft. Und ich denke, bei Dir wird das auch der Fall sein.

Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße aus Berlin

Ingrid
Mit Zitat antworten