Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02.10.2007, 18:32
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Probleme nach Konisation

JUUUUUUUUUCHUUUUUUUUUUUUUU!!!
DU HAST ES AUCH GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und dir muß ich ja garantiert nicht sagen, dass ich GENAU weiß, wie du dich fühlst!! lach

es freut mich, dass wir dir alle helfen konnten...aber schau mal ins forum...UNS allen gings (gehts zum teil) ja auch mal so... von daher...ich könnte ALLE hier knutschen für die lieben worte, die ich in der ganzen zeit bekommen hab.

ja ja...england...deutschland..da sieht man mal wieder ...andre länder, andre sitten..lach..also..ich "soll" alle 3 monate zum abstrich..und in nem halben jahr wird nochn hpv test gemacht...danach wird dann entschieden (je nachdem ob positiv oder negativ) in welchen abständen ich weiter zum abstrich muß.

aber sonst...gehts uns gut, gelle!?!?!?? ))))
ICH FREU MICH ECHT FÜR DICH!!!!!

achja..wg. den ob's...also..lt. meiner (leider in rente gegangenen ) fa soll ich erst dann wieder ob's nehmen, sport machen , baden usw...wenn der neue fa mir grünes licht gibt und das könnte lt. der fa noch ca. 5 wo dauern...da sich am gbmhals recht grobes gewebe befindet, dass nur langsam nach- bzw. zuwächst...von daher..ich werd auch gaaaaaaaaaanz brav nid ehr was machen, bis ich grünes licht bekomme...auch wenn ich diese "unterhosenmatratzen" hasse..

wichtig is für uns jetzt den kopf frei zu bekommen..und ich hoff, dass ich am freitag grünes licht bekomme und am montag arbeiten gehen kann, ich MUSS hier raus...!!
ich merk nämlich, dass mein kopf im moment in ner sackgasse steckt...und da muß er wieder raus...ich hab noch das angstgefühl, so ne komisch unruhe, in mir..und das muß WEG!!
hab jetz mal überlegt ob ich nid in der vhs so nen "entspannungskurs" beleg..vielleicht hilft das ja....
achja...und morgen werd ich zur ablenkung die NEUE greencardlottery-anweisungen lesen....und ich hoff mal, dass ihr mir die daumen drückt....(auch wenns diesmal nix gesundheitliches is.. ) ...denn eure "crazy claudia" will in die usa auswandern!!!

ok...nu aber genug von mir....ICH FREU MICH TIIIIIIIIIIIIIIIIERISCH für dich, "INSELBEWOHNERCHEN", dass alles im gesunden entfernt wurde!!!!!!

*HUUUUUUUUUUUUUUUUUUGS* to the north from down here!
viele liebe grüße
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten