Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 15.07.2005, 23:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unbehandelbar?

Hallo
Heute bin ich das erste Mal hier gelandet auf der Suche nach Informationen. Viele, die den gleichen Schmerz mit mir tragen...
Bei meiner Mutti wurde vor 4Jahren die Niere entfernt,sie hatte wohl nicht gestreut, war eingekapselt. Im Februar 2005 bekam sie Schmerzen in der Schulter, der rechte Arm tat weh. Als sich ihr Gesundheitszustand verschlechterte sprach sie ihren Hausarzt direkt auf den damaligen Nierenkrebs an. Er leitete verschiedene Untersuchungen ein. Das Röntgen der Lunge brachte auch gleich das Ergebnis. Eine Lungenseite voll Metastasen. Zu spät erkannt? Und das obwohl sie zur regelmäßigen Nachsorge war!!Ab da Immun-Chemo-Therapie. Sie hat sie ganz schlecht vertragen und leider nichts gebracht. Ihr Zustand wird immer schlechter, körperlich ganz schwach und ständige Luftnot.Ich betreue sie im Pflegezustand zwischen den Krankenhausaufenthalten und weiß immer nicht, ob sie wohl wiederkommt. Ich wünsche euch allen viel Kraft und Mut, für das was ihr durchmacht und bewundere euch dafür.
Mit Zitat antworten