Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 06.01.2005, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gewissensfrage-Antihormone-Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo Gast,

deine Freundin ist erst 30 Jahre alt also sie hat noch ein wenig Zeit mit dem Kinderkriegen.
Ich besuchte in Hamburg eine Selbsthilfegruppe und dort war eine Frau, die auch mit etwa 30 J. an BK erkrankte. Sie wurde in Kiel behandelt, ich glaube sie bekam Chemo und Zoladex. Sie hatte starken Kinderwunsch. Die Ärzte sagten mind. 3 Jahre abwarten. Sie hat dann nach der ganzen Therapie doch ein Kind bekommen. Weitere Einzelheiten weiß ich nicht, weil ich nicht mehr an den Treffen teilnehme. Wenn Du mehr Infos möchtest, kannst Du mich anmailen und ich kann dir eine Telefonnr. von der Leterin der Gruppe geben, die mit ihr in Kontakt ist. Meine E-mail: jill.g@freenet.de.
G1 bedeutet mit Sicherheit günstige Prognose, leider wegen ihres Alters empfehlen die Ärzte doch eine Therapie. Du schreibst, man kann später event. Rezidive behandeln, natürlich Lokalrezidive ( die wieder als Primärerkrankung behandelt wird) bei Fernrezidiven ist keine Heilung mehr möglich, so sagten mir meine Ärzte.Ich selbst habe drei Monate nach meiner Op gebraucht um mich für eine adjuvante Therapie zu entscheiden. Ich erkrankte mit 40 J. und bekam Zoladex und Tam. Wenn Du noch mehr Fragen hast, kann ich Dir direkt per e-mail beantworten.
Schöne Grüße Anna
Mit Zitat antworten