Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1497  
Alt 05.02.2010, 08:04
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina, Desi, Dani, Astrid und wer hier sonst noch alles schreibst

bin leider zwei Tage ausgefallen. Hatte fürchterlich Migräne. Deshalb konnte ich mich auch nicht zu euch an den Frühstückstisch setzen. Nicht einmal Desis Super-Brätchen hätten mich locken können

Und gute Neuigkeiten hab ich auch nicht zu verkünden. Wir hatten gestern das Ergebnis des letzten CT's vom Dienstag. Metastasen - vor allen in der Leber - sind gewachsen unter der letzten Chemo (die wegen Unverträglichkeit während des 2. Zyklus abgebrochen wurde). . Daher auch die ständigen Bauchschmerzen und das Fieber. Etwas Wasser ist auch zu erkennen. Der Onkologe war sehr sehr feinfühlig und hat uns in den schonensten Worten mitgeteilt, dass mein Mann eigentlich austherapiert ist. Auf Nachfrage, was er von Mistel, Hyperthermie oder sonstigen Alternaitven hält. meinte er nur, "ja wenn Sie dran glauben hilft das natürlich auch ein wenig".
Ich weiß ja eigentlich, dass es so kommt. Trotzdem ist es ein unglaublicher Schlag ins Gesicht, wenn es dann soweit ist. Mein Mann ist immer noch optimistisch und meinte: "Jetzt machen wir mal einen Schlachtplan, wie es weiter geht". Oh Mann, bin so verzagt

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und ohne Schnee

Traurige Grüße
Elbi

Geändert von Birne (05.02.2010 um 08:09 Uhr)