Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.11.2008, 19:15
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 178
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo,
gestern war der Termin in Bochum bei Prof. Uhl.
Wir waren wirklich überrascht wie einfühlsam und menschlich der Prof. und seine Mitarbeiter sind. Wir sind schon 1/2 Stunde früher dran gekommen. Ein Arzt (Namen weiß ich leider nicht mehr) hat schon mal die Befunde vorbereitet und die CD in den PC eingeworfen. Der Prof. kam dann und hat sich alles in Ruhe angesehen und dann die Befunde meiner Schwester und uns (ihrem Mann und mir) alles genau erklärt. Er hat auch die Medikamente der Chemo angesehen und erklärt das dies wirklich das Beste für meine Schwester wäre. Und er sagte das die Lebermetastasen noch ganz winzig klein wären und sie wohl mit der Chemo bekämpft würden und evtl. sogar ganz vernichtet würden. Außerdem sagte er das wenn der Tumor durch die Chemo kleiner würde eine OP vielleicht doch möglich sei. In der Medizin wäre alles möglich, meine Schwester sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Habe ihn dann auf die Misteltherapie und Vitamingaben angesprochen. Hat er uns zu geraten. Er sagte er würde nicht nur auf die Schulmedizin vertrauen sondern das er die Misteltherapie auch machen würde. Außerdem Vitamine mit hochdosiertem Vitamin D.
Gestern konnte meine Schwester die Nachricht gar nicht richtig begreifen, aber heute hat sie nun begriffen das vielleicht doch eine kleine Chance für sie besteht.
Ich bin so froh das wir nach Bochum gefahren sind. Meine Schwester kann dort jederzeit anfragen wenn sie Fragen hat und nach 4 Monaten (nach der Chemo) soll sie sich dort nochmal vorstellen.
Habt ihr die Misteltherapie selber gespritzt? Wer kann mir was über die Dosis sagen mit der wir anfangen müssen? Der Hausarzt meiner Schwester ist gerade in Urlaub, deshalb wollen wir schon mal gucken wie man am besten anfängt.

Liebe Grüße an alle
Daggi
Mit Zitat antworten