Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 02.02.2010, 12:09
mollie mollie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 109
Standard AW: Die Reise nach Hause....

wie doof kann ein mensch sein.... gelöscht anstatt gesendet, also alles neu...


liebe mariesol,

erbkram......kann einen nicht nur zur verzweiflung bringen und einem tränen eben jener in die augen treiben, sondern auch zum wahnsinn. ich hab es zwischenzeitlich aufgegeben mich zu wundern und bin im stadium "schwarzer humor".
meine ma ist nun schon fast 6 monate tot und noch immer sind die erbangelegenheiten nicht abgeschlossen - und das, obwohl meine eltern ein testament haben in dem alles, wirklich alles geregelt ist. aber die amtsgerichte wlen ja auch was zu tun haben... und schicken deshalb seit wochen mehrfach wöchentlich briefe an meinem papa, meinen bruder und mich. so sollen wir alle beweisen, dass es uns gibt. wehe dem, der glaubt eine geb.urkunde und eine bestätigung des einwohnermeldeamtes reichen. falsch liegt auch wer denkt ein persönliches erscheinen würde alle zweifel der existenz der personen auslöschen.... ich bin schon am überlegen, ob ich mir von freunden, nachbarn und kunden bescheinigen lasse, dass ich da bin...frage bleibt halt, wieviel interschriften ich benötige- vielleicht sollte ich beim amtsgericht mal anfragen.

na ja.... aber es muss nicht überall so zugehen wie bei uns, deshalb vertrau auf die intelligenz deines gegenübers und auf die hilfe deines papas... papas richten ja bekanntlich alles.... smile

wünsch dir und allen nen schönen tag, denk an euch und drück euch mal,

mollie
Mit Zitat antworten