Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.04.2006, 23:34
Peggy_WI Peggy_WI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 27
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Ich war 19 als meine Mutti an Darmkrebs starb. Danach fiel ich in ein tiefes Loch. Habe Jahre gebraucht um mich da wieder rauszuholen. Vor ca. 1 Jahr habe ich beschlossen, mein Leben von Grund auf zu ändern. Bin weggezogen von meinem bekannten Umfeld, habe eine tolle Wohnung gemietet, wunderbare neue Freunde gefunden, meine Firma weiter ausgebaut und neue Freizeitaktivitäten ausprobiert. Habe meine Liebe zum Sport wiederentdeckt und mit Langstreckenschwimmen die 30 Kilo abgenommen, die ich nach dem Tod meiner Mutti angefuttert hatte. Bin wieder ein neuer Mensch geworden. Habe mich sogar getraut, auf ein Boot zu steigen und das Segeln zu lernen. Alles war perfekt. Bis dahin. Ich dachte, ich hätte die schlimmste Phase meines Lebens hinter mir und kann von vorne beginnen. Endlich. Mit 29.

Auf dem Höhepunkt meines privaten Glücks kam dann die schreckliche Diagnose bei meinem geliebten Vater: Adenokarzinom mit 6 Metastasen im Gehirn sowie Metastasen in beiden Nebennieren...

Ich habe meinen Daddy zu mir nach Hause geholt. Wir haben seine Wohnung aufgelöst. Alles weggeworfen. Nur die Fotoalben, persönliche Dokumente und den Kater mitgenommen. Ich habe mein Leben wieder völlig umgestellt. Widme es meinem Vater bis zum Schluß. Nix mehr mit täglich schwimmen gehen oder gar Segeln auf dem Rhein...

Wir sind stark und warten wir beide geduldig auf die Entscheidung des Herrn.

Alles wird gut...

Peggy

Ps.. Tagsüber kann ich meine Traurigkeit sehr gut verbergen. Jetzt könnte ich grad wieder Ozeane weinen...
Mit Zitat antworten