Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13.03.2006, 14:57
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Chemotherapeutika: Gemzar (Gemcitabine)

Liebste Simone,

vielen lieben Dank für Deine Bemühungen extra Deine Rechercheergebnisse weiter zu geben und so ausführlich..Ich bin richtig gerührt. Das ist sehr nett von Dir. Ich werde die Tips auch gleich an meine Mama weitergeben. Das Olivenöl werde ich ausprobieren an den Händen. Bei den Füßen muss ich glaube ich noch abwarten bis die jetzt derzeit entzündeten offenen Blasen wieder verheilt sind.

Auch Dir liebste Manuela,

herzlichen Dank für diesen Tip. Das war sehr lieb. Ich werde gleich mal nach der Arbeit kucken, ob ich die Handschuhe bekomme. Ihr fällt jetzt schon manchmal etwas aus der Hand, wo sie immer zu mir sagt, dass dies daher kommt, dass ihr die Hände weh tun...vielleicht wird es durch Deine Idee besser....

Wie lange musstest Du denn Xeloda nehmen? Warst Du auch so sehr müde?

Ich Danke Euch beiden sehr für die Ratschläge--Ich habe nur so Angst, dass es sich plötzlich alles arg verschlechtert, da ich nie wirklich einschätzen kann wie fit sie letztendlich ist..meine Mutter. Sie ist neben meinem Bruder der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich bin stolz auf sie, dass sie es bisher so toll meistert...Die Schmerzen wurden seit Einnahme des Xelodas zumindest besser erstaunlicherweise...

Herzensgrüße an Euch beide und an Alle
Mit Zitat antworten