Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.03.2006, 09:52
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Chemotherapeutika: Gemzar (Gemcitabine)

Hallo Zusammen,

ich weiß ehrlich gesagt immer nie genau wo ich meine Anliegen platzieren soll aber ich dacht vielleicht probiere ich es einfach mal hier. Meine Mutter hat im August die Diagnose inoperabler BDK bekommen. Zuerst hatte sie Gemzar,dann dazu Oxaliplatin und jetzt bekommt sie momentan Xeloda. Seit 2 Wochen nimmt sie das nun. Derzeit ist eine Woche Pause angesetzt. Vor ein paar Tagen haben sich an Ihren Füßen riesige Wasserblasen gebildet. Sie kann kaum mehr laufen und psychisch total am Boden. Ich verbinde die Füße wie mir die Ärzte geraten haben. Ich wollte aber fragen, ob jemand von Euch hier Erfahrung hat. Öffnet man die Blasen oder wartet man, dass sie sich zurückbilden. Die Füße sind auch heiß und brennen.. Habt ihr einen Tip für mich wie ich meiner Mutter hier helfen kann? Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar hierfür, weil die Ärzte auf jede Frage immer nur mit Kälte und Desinteresse reagieren und meinen man solle halt dann kommen wenn meine Mutter Fieber hat...aber dann hat sich ja bereits der Fuß entzündet und das ist ja als Chemopatient gar nicht gut...

Liebe Grüße an Alle
Doris
Mit Zitat antworten