Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.10.2004, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nephrostoma nach Zervix Ca.

Hallo Biggi,
die Kur war so lala. Die Schmerztherapie ist jetzt besser - sonst hat es eigentlich nichts gebracht. Ich habe jetzt ein Depressivum von der Hausärztin, es geht mir etwas besser, aber die meiste Zeit des Tages liege ich auf dem Bett, habe zu nichts Lust. Das Gefühl ist so überwältigend, das ist unbeschreiblich. In der Reha wurde mir nahe gelegt, mir psychologische Betreuung zu suchen, das ist schwierig zu finden, alle haben Wartelisten, und ich kann mich auch gar nicht dazu aufraffen, allein die Vorstellung, irgendwohin fahren zu müssen - der blanke Horror.
Ich hoffe, du hast deine aktuellen gesundheitlichen Probleme überwunden. Es tut mir so leid, dass es dich so beutelt!!!
Ich war gestern bei der Nachuntersuchung, habe aber noch kein Ergebnis. Gruseln tut es mich natürlich unendlich davor, und manchmal denke ich, dass ich es gar nicht wissen will. Ich habe seit Monaten Probleme mit der Verdauung, die immer schlimmer werden. Einerseits habe ich so Art Durchfall, andererseits in so geringen Mengen, ständig Bauchkrämpfe, besonders nach dem Essen. Dadurch esse ich sehr wenig, was mich nicht gerade besser fühlen lässt. Meine Hausärztin hat schon den Verdacht geäussert, dass da irgendwelche Verwachsungen sind, die die Darmpassage behindern. Die Klinikärztin (bei der Nachsorge) hat den gleichen Verdacht geäussert. Die Niere (die ohne Ableitung) war erheblich gestaut. Nun harre ich der Dinge die kommen - würde am liebsten das Telefon abschalten.....
Natürlich möchte ich leben, eine Zukunft haben, meine Pläne umsetzen, meine Wünsche erfüllen. Ich hatte immer den Wunsch, ganz alt zu werden und dabei fit zu bleiben (habe gestern was über Johannes Heesters gelesen, der geht mit über 100 noch ins Fitness-Studio!), ich hasse es krank zu sein. Ich wünschte, ich würde es schaffen, aber es ist schwer....
Mit der Ableitung komme ich nicht besser klar, habe mich dran gewöhnt, wünsche mir aber immer noch eine andere Lösung....Ich habe wieder mit joggen angefangen, dannach ist immer ganz viel Blut im Beutel, scheinbar verträgt die Niere die Erschütterungen nicht.
Ich hoffe, dass bei dir wieder alles o.k. ist!!!
Alles, alles Gute und liebe Grüsse
Bianca
Mit Zitat antworten