Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 29.10.2011, 23:09
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
jetzt müssen wir die Wohnung von Onkel P. aufräumen und alles, was nicht gebraucht wird, entsorgen. Als ich mit Mom das erste Mal dort war, war es schon komisch, aber nicht so schlimm wie bei Dir. Mir ist nur wieder bewusst geworden, wie endlich alles ist. Habe alle Fotos durchgesehen und da ist mir wieder was von Dir in die Hände gefallen, hat weh getan. Das wird wohl niemals aufhören. Mein Bruder, ich vermisse Dich so sehr. Ich kann mittlerweile mit keinem ausser D. darüber sprechen, alle denken, nach so ein langen Zeit! So ein Blödsinn. Gestern hat unsere Mom die Nachricht bekommen, dass alles o.k. ist und die nächste Nachsorge ist in sechs Monaten! Der Arzt meinte, es ist ein Wunder. Hast Du dafür gesorgt? ich denke ,ja. Ich wäre so gern sicher in meinem Glauben, ich würde so gerne nochmal Deine Augen sehen und Dein Schnufen hören. Hat mich früher manchmal wahnsinnig gemacht.
Leider kann ich unter der Woche nicht zu Dir kommen, da der Friedhof um 17 Uhr schliesst, aber am Dienstag ist ja " Feiertag". Da kommen wieder alle, die sonst keine Zeit haben, weil es sich "so gehört", wir bringen Dir einen wunderschönen Blumenstrauss und Kerzen mit. Siehst Du ja. Dein Weggehen hat mein Leben so vielfältig verändert, hätte aber gerne darauf verzichtet, wenn Du nur noch hier wärest und Dein Leben leben könntest. Shit.
Ich werde Dich immer lieb haben und vermissen, bis wir uns wiedersehen
Deine sista
Mit Zitat antworten