Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.04.2004, 11:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mum wird sterben....

Hallo Nicole
Du wirst es bestimmt schaffen, aber das Gefühl kenn ich. Man weiss einfach nicht was einem zu Hause erwartet und die Gedanken bis man "dort" ist sind wohl die Schlimmsten. Mir geht es auf alle Fälle so! Wenn ich dort bin, werde ich etwas ruhiger und kann gelassener damit umgehen. Schlimm finde ich, dass man es der Verwandschaft noch mitteilen muss/soll. Klar reagieren die mit Tränen und es ist sicher auch für sie schwer. Aber ich werde es wohl auch so machen wie es PTBabe vorgeschlagen hat. Probiere sie zu fragen wen sie noch sehen möchte und wen lieber nicht mehr. Liebe Nicole, lass Dich drücken und sei Gewiss wir sind bei Dir und helfen Dir diesen schrecklichen Weg zu meistern.

PTBabe, bin froh zu hören, dass Du es doch noch schaffst nach Hause zu gehen. Stelle mir das schrecklich vor so weit weg zu sein und nicht bei Deiner Mom sein zu können. Auch Dir eine Portion Kraft retour und fühl Dich auch begleitet von uns.

Heute bin ich wieder am arbeiten, aber mit der Konzentration happerts gewaltig. Rufe immer wieder an um zu sehen wie es ihr momentan geht. Endlich wirkt das Morphium-Pflaster und sie muss nicht mehr so starke Schmerzen ertragen. Bin froh, dass bald Weekend ist und ich dann immer bei ihr sein kann.

Viel Kraft und alles Gute für heute
liebe Grüsse Gaby
Mit Zitat antworten