Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.04.2004, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mum wird sterben....

es tut einfach nur weh dies zu lesen. Man kann nichts tun, einfach nichts tun, außer ein paar tröstender Worte fällt ein leider nichts ein.
Ich hoffe für dich PTBabe, daß du es noch schaffst nach Deutschland zu kommen um deine Ma zu sehen und sie dich. Darf ich fragen in welchem Bundesland deine Mutter liegt?
Ich war bei meinem Mann fast bis zur letzten Minute da. Nach fast 3-wöchigen Krankenhausaufenthalt, bei dem ich rund um die Uhr bei ihm war mußte ich einfach mal raus. Ich wollte unsere kleine Tochter von 6 Jahren endlich mal wieder sehen. Ich hatte glaube ich fast einen Nervenzusammenbruch. Acht Stunden später starb mein Mann mit nur 30 Jahren. Ich kann es bis heute noch nicht richtig fassen, aber ich bin so froh darüber das ich bei ihm sein konnte. Er wußte genau das er sich auf mich verlassen konnte. Jedesmal wenn er Schmerzen hatte, habe ich die Schwester kommen lassen. Wenn diese nichts tat, bloß weil die Zeit noch nicht rum war um erneut Morphium zu bekommen, habe ich solange auf sie eingeredet bis sie die Ärztin anrief und um Rat fragte.
Was wäre wenn ich in dieser Zeit nicht dagewesen wäre?
Hätte man ihn dort so liegen lassen mit seinen Schmerzen?
Es ist einfach wichtig das jemand da ist ! Jemand der einen klaren Kopf hat.
Kann nicht weiter schreiben, es kommt dann wieder alles hoch.

LG Nancy
Mit Zitat antworten