Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 21.05.2007, 13:26
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 192
Standard AW: Der Wille zu leben oder zu sterben

Hallo Julianchen,
wir sind im moment einfach nur platt. Es hat uns doch ne Menge Kraft gekostet. Man funktioniert einfach immer und das ist halt die Gefahr. Wie Susanne auch schreibt, durch seelische und physische Störungen wird der Krebs oft ausgelöst. Stimmt Susanne. Nach meiner Scheidung hatte ich einen Darmtumor, der zum Glück !! zufällig beim Kaiserschnitt entdeckt wurde. Also Ich werde jetzt einen Thai Chi Kurs bei meiner Ärztin machen und mich akkupunktieren lassen. Außerdem lass ich mir wieder eine Ohrennadel setzten die Le...m.a. A.... heisst. Ehrlich es wirkt !!! Ich reibe dran und schon denke ich es.... Ich hole mir auch Kraft bei meinen Kindern und Hunde.
Wie geht es dir?? Ich finde es toll dass du immer für andere da bist !!
Susanne, tut mir wirkich leid mit deinem Befund - aber Juliane hat recht du hat Selbstheilungskräfte !!! Lese mal bei Karin Leuschner nach - Sie wiederspricht allen Ärztlichen Prognosen !! Zu einer (wie sagt man?) Psychotherapie ? zu gehen finde ich auch wichtig. Du brauchst viel Kraft. Das kann dich nur unterstützen. Setze dich mit allem auseinander und wehr dich !! das ist wichtig. Du musst damit fertigwerden - aber nicht umgekehrt !!!!
Lass dich nicht unterkriegen - das ist Nahrung für die bösen Tierchens.

alles Liebe für euch
die auch weiter kämpfende
(jetzt leider mit meiner Mutter die im Endstadium von Parkinson ist)
drücke euch
gabi
Mit Zitat antworten