Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.02.2003, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PSA Anstieg nach Totaloperation

Hallo, nachdem ich diese Briefe las, bekam ich wieder Hoffnung auf einen guten Rat! Mein Vater (65) hat vor 2 Jahren ein Stück von den Harnleitern und die Hoden entfernt bekommen(vor 7 J. die Prostata). Seither bekommt er trotzdem vierteljährlich eine Spritze (?). Biologisch stärkt er seine Immunabwehr und bekommt Mistelpräparate. Nun steigt der PSA seit letztem Jahr von 0,9, 1,7 und nun auf 3,7.
Der (leider) neue Urologe sagte nicht viel dazu und gab ihm "Casodex". Er meinte nur, dies sei ein aggressiver Tumor. Aber bislang hatte ihm niemand irgendetwas gesagt, daß da noch Tumorzellen sein könnten oder gar Metastasen! Auch wurde kein CT o.ä. gemacht.
Wir sind nun total verunsichert. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament, sollten nicht noch weiterführende Untersuchungen gemacht werden, oder hat man meinen Vater einfach nicht richtig informiert? Bitte antworten Sie so schnell wie möglich....vielen Dank! Gerne unter info@spitzundstumpf.de (ist ein Kabarett- aber trotzdem mein Brief ein ernstgemeinter Hilferuf!) Elke Wellername@domain.de
Mit Zitat antworten