Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.07.2008, 11:18
Benutzerbild von cc84
cc84 cc84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: an der schönen Ostseeküste
Beiträge: 161
Standard AW: Leukämie mit 23

Ich wollte an dieser Stelle mal einen kurzen Zwischenbericht loswerden. Ich befinde mich jetzt in der Chemo, 2. Tag. Bis jetzt geht es mir noch gut, aber die Ärzte meinten heute in der Visite schon, dass es wohl nicht so bleiben wird... Hoffe dass ich wenigstens bis Samstag durchhalte, denn ich wollte meinen Geburtstag nicht unter Morphium verdämmern... Na mal schauen, wie es sich in den kommenden Tagen weiterentwickelt!?

@ Lucia: Danke für deine aufbauenden Worte! Ich hoffe, dass du Recht haben wirst! Wie gehts dir?


@ Marion: glücklicherweise passt meine Schwester zu 100%, sodass die Suche nach einem Spender gar nicht erst groß gestartet werden musste. Auch die Wahrscheinlichkeit einer absoluten Abstoßung wird dadurch verringert. Wie gehts deinem Sohn? Und wie gehts dir?
Meine Familie und auch die Familie von meinem Verlobten unterstützen mich zum Glück sehr stark. Wir leiden, weinen, hoffen und lachen zusammen. Ich habe jeden Tag Besuch von ihnen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es ohne sie niemals schaffen würde!!!
Behandelt werde ich übrigens in einer Uni-Klinik an der Ostsee. Zum Glück haben wir hier direkt in meiner Heimatstadt eine Uni-Klinik, sodass ich nicht groß zu einer passenden Klinik gebracht werden musste.

Ja, ich werde euch weiterhin hier im Forum auf dem Laufenden halten. Es hilft mir total, Kontakt mit anderen zu haben, die ähnliche oder gleiche Erfahrungen wie ich sammeln müssen/mussten.
Danke schonmal für eure Unterstützung!!!

LG,

cc84
Mit Zitat antworten