Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 06.02.2008, 10:56
Benutzerbild von bauchladen
bauchladen bauchladen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 58
Unglücklich AW: Tagebuch; Ein Leben mit Krebs...

Hallo Gracia,

Du hast ja so recht. Das Leben läuft weiter auch wenn man insgeheim immer mal wieder hofft es würde anhalten, einfrieren. Am Wochenende ist wieder einmal ein Glas im Geschirrspüler kaputt gegangen. Eigentlich ein unbedeutendes Ereignis. Aber es war eins von den "alten", schönen Wassergläsern, das meine Maus noch besorgt hat. Da ist mir aufgefallen das auf diese Weise, Scherbe für Scherbe, langsam aber unaufhaltsam, immer ein Stücken "altes Leben" verschwindet. Neue Gegenstände tauchen im Haushalt auf, die es im letzten Leben nicht gab. In solchen Augenblicken werde ich immer ganz melancholisch und traurig.

Melancholischer Gruß - Carsten



Zitat:
Zitat von Graci Beitrag anzeigen
Lieber Carsten,
ich kann jetzt nicht wirklich antworten, Du hast soviel Kraft, die fehlt mir völlig, aber ich danke Dir für Deine kraftvollen und mutvollen Worte,
natürlich hat mich die Arbeit im Griff, ich habe spontan ein Katzenbaby adoptiert, zu meiner 3-jährigen Zicke, alles, um mich am Leben zu erhalten,
Du wirst das schon verstehen,
Geld verdienen muß sein - ich arbeite selbständig - und Leben muß auch sein,
Trauriger Gruß Gracia
__________________

http://www.glimpse-of-life.de/carste...ng-an-claudia/
Tagebuch, Weblog, Kondolenzen, Fotoalbum

Was könnte abstrakter und unwirklicher sein, als die Realität... ...Entscheide, was du willst, und entscheide, was du dafür aufgeben willst. Setze deine Prioritäten und mach dich ans Werk. - H. L. Hunt
Mit Zitat antworten