Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.02.2008, 12:08
Zagorka Zagorka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Papa.... warum nur?

Ach Papa... diese Woche hab´ ich dich ganz besonders vermisst. Wahrscheinlich, weil mein Arbeitseinsatz gestern geendet hat und ich noch nichts Neues habe. Heute sitz´ ich in der NL meiner Leasingfirma, schreib´ ein paar Absagen auf Bewerbungen und hoffe auf ´ne neue Aufgabe für die nächste Zeit.

Bald ist Wochenende, und abgesehen von der Großen Kehrwoche steht nicht viel an... und wenn ich viel Zeit habe, denk´ ich zu viel nach und bin traurig .

Weißt du, vor allem die Sonntage sind ganz ganz schlimm... früher war der Sonntag nämlich mein Papa-Tag, der einzige Tag in der Woche an dem du nicht gearbeitet hast. Und der einzige Tag, an dem die Familie gemeinsam zu Mittag gegessen hat. Inzwischen ist es sonntags so leer bei uns, der Fernseher ist meistens aus, wir haben das kroatische Fernsehen seitdem du nicht mehr bei uns bist nur einmal eingeschaltet gehabt. Schäfchen isst sonntags oft bei seiner Freundin, Mama und ich sind meistens alleine. Und Samstag ist auch schrecklich, niemand mehr da mit dem ich über die Fußball-Bundesliga diskutieren kann.

Im April zieh´ ich übrigens aus... ja, deine Kleine hat dann tatsächlich eine eigene Wohnung ! Schade, dass du das nicht mehr miterleben durftest... wärst sicher stolz auf mich, wobei Mama natürlich auch traurig sein wird, wenn ich nimmer ständig um sie herum bin. Aber glaub´ mir, das wird uns allen gut tun.

So, ich muss dann wieder an die Arbeit... bis dann, du fehlst mir!!
Mit Zitat antworten