Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 17.12.2005, 21:25
allone_05 allone_05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 9
Standard AW: darmkrebs - alleingelassen

hallo jürgen,hab meinen lg heute noch ins gebet genommen.folgendes ist dabei rübergekommen: im februar war er beim hausarzt und hat zwei tests machen lassen und ein mögliches geschwür als ergebnis für die andauernden schmerzen im bauchbereich als ergebnis hatten. im mai diesen jahres war er wegen derselben bzw. schmerzhafteren probleme bei uns um die ecke bei einer
fachärztin f. innere medizin. gleiche tests nochmal + bauch-ultraschall, dessen fazit ein geschwür im dickdarm war.sie hat ihm eine weiterbehandlung bzw. möglichkeiten aufgezeigt, die er aufgrund fehlender finanzen ablehnte.wegen der ablehnung der behandlung hat sie ihm offeriert,dass es dann spätestens im januar/februar 06 zu unerträglichen schmerzen kommt/kommen kann aufgrund des wachstums des geschwürs. (meine frage:kann ein solches geschwür auch platzen und dann im körper streuen bzw.sich dessen inhalt im körper verteilen?). eine damrspiegelung lehnte er
vehement ab,zwei magenspiegelungen (vor jahren) hätten ihm gereicht. außerdem wüßte er nicht,wozu das wissen um den entwicklungsstand (?) des geschhwürs gut sein sollte. ich traue ihm ehrlich gesagt nicht zu,dass er mir derartig die taschen vollhaut,nicht mit einer krebsgeschichte. wir waren in den jahren unseres zusammenlebens immer ehrlich zueinander.deswegen bin ich auch ein bissel gespalten,aber tendienziell höherprozentig glaub`ich ihm,dass quäntchen misstrauen kann ich aber so recht nicht erklären.
(ich wünsch`ihm natürlich nix von beiden - nur immerwährende gesundheit!!!)

ich wünsch`dir einen besinnlichen vierten advent

allone

die hoffnung stirbt - (zuletzt)
Mit Zitat antworten