Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.10.2010, 20:24
pelzl pelzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 98
Standard AW: Frage zur Darstellung des Pankreasgangs

espace,

ich glaube, da verstehst du mich komplett falsch..ich drehe ganz betsimmt nicht am Rad wegen einer Verdachtsdiagnose Pankreastumor.

1. ist die Verdachtsdiagnose neuroendokriner Tumor von außen gestellt worden, "leider" von dem Experten in Iatlien, der mich auch diagnostiziert hat, aber die meisten deutschen Ärzte denken ja, dass nur sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und lassen andere (Verdachts-)Diagnosen nicht gelten, auch wenn sie nachweislich von einem der Experten weltweit stammt. Daher nehmen sie diese Verdachtsdiagnose nicht ernst, obwohl es einige Ungereimheiten und Auffälligkeiten in meinem Befunden gibt, die sie auch nicht anderweitig erklären können.
2.gehöre ich mit Sicherheit nicht zu den Leuten, die sich wegen einer Verdachts-Diagnose in die Hose machen - glaubst du, man kann sich noch "Schisserigkeit/nicht 100prozentig begründete Angst" leisten nach 5 Ops, 3 Sondenlegungen, zig (schmerzahften) Untersuchungen, künstlicher Ernährung, 5 Jahre lang Ungewissheit, was mit einem los ist bei zeitgleich wahnsinnigen Schmerzen und weiteren 7 Jahren der Ungewissheit bei sehr eingeschränkten Leben in meiner Jugendzeit, ohne eine Erklärung der Beschwerden zu haben? Glaubst du das wirklich? Niemand kann es nachvollziehen, wie es ist, jahrelang Fehldiagnosen zu erhalten, die irrwitzigsten Vorwürfe zu erhalten, wahnsinnige Schmerzen u.a. zu haben, so dass man sich wünscht, einfahc nur noch einzuschlafen, und dabei KEINERLEI ärztliche Unterstützung, Vertsnändnis etc zu haben - solange man das nicht mal selber erfahren hat.
Meinst du, ich binf feiwillig ins Ausland gegangen? Nein, ich hatte hier keine Chance mehr. Und selbst jetzt ist es wahnsinnig schwer für mich, Unterstützung zu bekommen.

3. Selbst wenn sich ein NET bestätigen sollte, ich wäre dankbar, denn dann hätte ich die Ursache meiner zusätzlichen, massiven Beschwerden gefunden, man könnte etwas dagegen machen oder zumindest zu machen versuchen. UND ich weiß, dass ein NET bei weitem nicht so schlimm wie ein richtiger BSPD-Krebs ist. WARUM also sollte ich bitte am Rad drehen? Ich drehe höchsten an Rad, weil ich ungerechtfertigerweise mal wieder so große Probleme haben wegen meiner Vorgschichte, ernstgenommen zu werden und ienen Arzt zu finden, der die Dinge abklärt, was bei keinem anderen mit vergleichbarem Befund aber ohne die Vorgeschichte/Grunderkrankung der Fall wäre.

4. Wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann google bitte nach chronisch intestinaler PSeudoosbtruktion.
Mit Zitat antworten