Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 21.05.2011, 07:25
AC781 AC781 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 8
Standard AW: Langes Warten

Hallo ihr lieben,

War gestern in Bochum und habe mir da Luft gemacht und alles erzählt. Der Oberarzt hat dann auch Prof Dr Uhl persönlich dazu geholt. Dieser guckte sich die mrt Bilder an und meinte er sieht lediglich mal einen aufgetriebenen Schwanz und vermutet eine segmentale pankreatitis dahinter (weil der Gang abgebrochen ist). Einen Tumor sieht er nicht. Ich bin fast vom glauben abgefallen. Monatelang erzählten die anderen mir es sei ein Tumor und haben mich echt psychisch fertig gemacht. Wieso nur????

Mit diesem Befund sieht Dr Uhl keine veranlassung ein PET zu machen und auch nicht zu operieren. Er schlägt vor, dass ich den Sommer geniesse und nach August bei ihm stationär gehe, zwecks weiterer Abklärung (ct, mrcp und Ausschluss gendefekte und autoimmunerkrankung).

Mir fällt ein riesenstein vom Herzen, nur ist die Freude leicht betrübt wegen unverstaendnis für das andere kkh, die mich jetzt operiert hätten. Wahnsinn oder?

Ich werd mich jetzt hier abmelden und möchte mich wirklich ganz liebten euch bedanken. Das runterschreiben hier hat mir schon echt geholfen bei der Angst. Ich wünsche euch von Herzen viel Glück und endlich Gesundheit.

Liebe gruesse
Carolin