Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 22.07.2005, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs mit 17

Liebe Heidi,

Ich bin durch Zufall, eigentlich durchs das Forum von Sunny das ich seit langem mitverfolge und es noch immer tue, trotz des schweren Schicksals das sie getroffen hat, auf dein Threat gestossen. Als ich die Überschrift "Darmkrebs mit 17" las, dachte ich erst, dass jemand Angst hat das zu haben weil er 17 ist und fragen ob das möglich ist... aber als ich dann sah, dass das deinem Sohn tatsächlich passiert ist war ich sehr schockiert. Zumals ich mich einmal in einer Situation befand, wo man bei mir auch hätte auf Darmkrebs (Analkarzinom) schliessen können als icht erst 18 war. Es stellte sich zwar als eine Analfissur heraus, aber wenn ich bedenke dass mir damals jeder sagte "Darmkrebs mit 18, das ist doch gar nicht möglich" so muss ich jetzt leider sehen, dass es doch sehr wohl möglich ist... aber es rechent wohl niemand damit, dass es einen so früh treffen kann, auch nicht die Ärzte... dabei sollte man nie irgendwelche Möglichkeiten auslassen.
Ich möchte dir aber auch noch sagen, dass ich euren Mut sehr bewundere. Es ist schwer so etwas durchzustehen, doch deinem Sohn geht es jetzt gut, das ist die Hauptsache! Er ist jung und stark, und allein die Hoffnung und der Glaube können Berge versetzen. Es ist fantastisch, wi dein Sohn trotz des schweren Schicksalsschlages sein Jahr bestanden hat und auch das Abi. Wirklich phantastisch!
Ich wünsche deinem Sohn und deiner ganzen Familie alles Gute, und e sfreu mich zu hören dass dein Sohn alles gut überstanden hat!
Mit Zitat antworten