Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.01.2008, 13:32
Benutzerbild von Birgit36
Birgit36 Birgit36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 12
Böse AW: was ist denn das....Schmerzen

Hallo Mic,

gut dass Du gleich zum Arzt bist,Nierenstau ist ja nicht besonders angenehm.
Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts mit Dir nach all den Schicksalsschlägen.Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute!

Nun zu Angst und Bange...
ich finde Deine Antwort schon ziemlich dreist und unverschämt.Mics`s Op ist gerade mal drei Wochen her, sie hatte Schmerzen und wie sich herausstellte einen Nierenstau.Also von "Leben abschließen" oder Hauptthema Krebs war hier doch überhaupt nicht die Rede.

Du nennst es eine richtige Hysterie? Wenn sich jemand hier an das Forum wendet weil er Beschwerden hat?Hast Du nicht das Gleiche getan?
Nun,ich bin ja schon ewig lange stille Mitleserin bzw.schreibe überwiegend privat.Aber ich konnte das jetzt nicht einfach so stehen lassen.

Ich habe noch den einen oder anderen Beitrag von Dir ganz gut im Gedächtnis! Bist Du der Ansicht dass Deine Probleme weitaus bedeutender waren,wie z.B. dass Deine Brustwarzen nicht mehr stehen oder Du kitzlig bist seit der Op?Und Du kannst das Gejammer nicht mehr hören??
Auch Du warst verunsichert,hast Dir Gedanken gemacht ob dies oder jenes normal ist und hast auf kompetente und verständnisvolle Antworten gehofft.Und hast sie wohl auch bekommen.

Und ich finde es wirklich super,dass Du die Op und alles drumherum so gut weggesteckt hast,aber jeder Mensch ist anders,sei es die körperliche Verfassung,vorherige Krankheiten,die wie bei Mic ja schon erheblich sind oder die Lebensumstände.Man kann doch nicht immer von sich auf andere schließen.
So,das mußte raus.


Gruss
Birgit
Mit Zitat antworten