Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.11.2007, 14:43
tamamik tamamik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Inflammatorisches Mamma-Carcinom od.Mastitis?

Hallo Ihr,
ich glaube, ich bin hier an der richtigen Stelle... Bei meiner Mutter ist vor Rund zwei Monaten BK diagnostiziert worden, bei meinem Vater vor einer Woche NHL. Jetzt bricht alles auf uns herein....
Aber, nun zu meiner großen Sorge: Meine Mutter ist vor sechs Wochen brusterhaltend operiert worden, Tumor war über zwei Zentimeter groß. Vor drei Wochen Brustentzündung. Kann das sein? Seit Wochen also Vertröstung, Ratlosigkeit, mickrige Dosis Penicillin von Seiten FA. Dann vor vier Tagen Beginn der Chemo (ohne Port wg. der Entzündung), mit höherer Dosis Pen. Vor zwei Tagen ist sie denn endlich in die Uni-Klinik (vorher immer nur bei Ärzten), die schüttelten den Kopf, Chemo hätte nicht sein dürfen, jetzt Antibiotika alle sechs Stunden am Tropf. Wird aber nicht besser, geschwollen, rot, heiß, schmerzend, nach innen gezogene Brustwarze.
Knoten ist wohl nicht ertastbar.
Soll man noch länger abwarten? Kann die Mastitis so hartnäckig sein? Kann sechs Wochen nach der OP ein neuer Krebs entstanden sein? Ober war es vielleicht von Anfang an ein inflamm. MC? Meine Mutter kriegt das alles gar nicht auf die Reihe, sie versteht das alles überhaupt nicht und reagiert überängstlich, wenn ich sie auf evtl. andere Diagnose anspreche. Ich glaub, ich kann mich da nicht mehr raushalten.....
Haben vielleicht andere Töchter da Erfahrungen?
Gruß Tanja

Geändert von tamamik (06.11.2007 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten